Verein Spielgruppen Winterthur
VSW_Logo

Spielgruppe Fröschli

frosch
frosch

Leitung

Fedaije Delija

dipl. Spielgruppenleiterin LEAD

Montagmorgen und Donnerstagnachmittag ( SmiZ )


Ich wurde am 04. Juli 1988 als

älteste von 3 Kindern geboren

und bin in Winterthur- Wülflingen

aufgewachsen. Ich bin verheiratet

und habe 3 wundervolle Töchter

die mich sehr Stolz machen

( Jahrgang 2009, 2015 und 2017 ).

Ich habe mehrere Jahre als

Pflegeassistentin im Pflegeheim

und Spital gearbeitet und diesen

Beruf sehr gerne gemacht jedoch

hat es mich immer sehr fasziniert

mit Kindern zu arbeiten und sie in

ihrer Entwicklung zu unterstützen. Darum habe ich dann meinen Beruf als Pflegeassistentin aufgegeben und mit voller Motivation die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin begonnen.

Von Februar 2019 bis Februar 2020 absolvierte ich die Ausbildung zur Dipl. Spielgruppenleiterin, ergänzend dazu auch das Fortbildungszertifikat, Zusatzausbildung Integration: Spez. Sprachförderung in Spielgruppen.

Seit Februar 2020 arbeite ich in der Spielgruppe Fröschli

In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie unterwegs, wir machen Ausflüge ,sind in der Natur, Singen, Tanzen, Backen und Kochen sehr gerne.

Ich freue mich sehr die Kinder in diesem wundervollen und lehrreichen Lebensabschnitt zu unterstützen.

Wir werden Geschichten erzählen, singen, spielen basteln, malen, teilen, kneten und vieles mehr…


076/ 585 26 27  

E-Mail

Fedaije Delija