Verein Spielgruppen Winterthur
VSW_Logo

Spielgruppe Fröschli

frosch
frosch

Leitung

Lidia Visinoni

dipl. Spielgruppenleiterin LEAD


Mein Name ist Lidia Visinoni, ich bin am 19.04.1984 geboren und in

Winterthur-Seen zusammen mit 3 Geschwister aufgewachsen.

Seit 2005 bin ich glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder,

Mädchen Jahrgang 07 und ein Junge Jahrgang 2010.


Meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich im Jahr 2017 bei

Spielgruppen LEAD absolviert und ergänzend auch das

Fortbildungszertifikat, Zusatzbildung Integration: Spez.

Sprachförderung in Spielgruppen.


In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie in gemeinsame Aktivitäten vor allem viel in der Natur. Daher beschloss ich zusätzlich noch das Spezialisierungsmodul Wald- und Naturerlebnis anzuhängen, das ich im Jahr 2021 abschliessen werde.


Auch meine Kinder haben die Spielgruppe besucht und da konnte ich diese wunderschöne, spannende Arbeit als Spielgruppenleiterin entdecken, wie schön es ist mit den Kindern zu Singen, spielen, Geschichte erzählen, ihre steigende Entwicklungen zu sehen und vieles mehr.  

Das hatte in mir den Wunsch geweckt selber als Leiterin zu arbeiten, so bin ich Seit 2016 Spielgruppenleiterin und freue mich immer wieder auf viele neugierige, strahlende und lustige Kinder.


Mein Leitsatz :

"Durch Achtsamkeit und Wertschätzung das Glück um uns herum zum Entfaltung bringen."


Freue mich euch kennenzulernen.


Bei Fragen oder Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Lidia Visinoni

lidiavisinoni@hotmail.com

076 371 19 04

2021-03-01