Verein Spielgruppen Winterthur
VSW_Logo

Spielgruppe Fröschli

frosch
frosch

Leitung

Elif G-Boy

dipl. Spielgruppenleiterin LEAD


Liebe Mamis und Papis!  Ich erlaube mir mich kurz vorzustellen.

Ich bin vierfache Mutter, Spielgruppenleiterin, J&S Kindersport

Leiterin, Zumba Strong Instrukteur und selbstständige Facepainterin.

Seit über 5Jahren bin ich im Spielgruppenverein Mitglied.


Wie ich dazu gekommen bin.

Ursprünglich bin ich gelernte Damenkonfektionsverkäuferin mit einem Handelsschuldiplom. Danach war ich Selbstständig im Gastrobetrieb und Führte mit meinem damaligen Mann eine Pizzeria. Anschliessend hatte ich eine grosse Aufgabe als Franchisenehmerin in der Migrolino und führte ebenfalls mit meinem Ex- Mann die Migrolino in Will SG und in Nideruzwil SG.


Als ich 2010 mit meinem dritten Kind dann Schwanger wurde entschied ich mich für die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und bin jetzt Diplomierte Spielgruppenleiterin, anschliessend habe ich die J&S Sportleiterin in Winterthur abgeschlossen und Unterrichte gleichzeitig Mädchen im Alter von 6-10Jahren im Violet Fitness im Sport, nebenbei mache ich Facepainting für Kinder für alle Anlässe in denen Kinder erwünst sind und hatte noch ein Tageskind das über den Tagesmutterverein 3 Jahre lang fix zu mir kam.

Ich durfte in der Spielgruppe Regenbogen in 9542 Münchwilen drei Jahre selbstständig die Käferli Gruppe, Indoor Spielgruppe und die Sprachspielgruppe Leiten, bis ich mich dann entschieden habe eine Pause einzulegen.


Die Pause ist nun Vorbei und ich freue mich riesig jetzt auch schon wieder seit Sommer 2020 ein Inventar des Spielgruppenvereins zu sein 😊

Bildschirmfoto 2021-06-13 um 14.36.58